Kundendienst

Zur persönlichen Beratung steht Ihnen ein erfahrenes Mitarbeiter-Team zur Verfügung.

Eine telefonische Problemanalyse zur Eingrenzung eines Fehlers ist der erste Schritt, um einen Maschinenstillstand zu vermeiden oder Ihre Maschine unmittelbar wieder zum Laufen zu bringen. Einen notwendigen Service führen wir schnellstmöglich nach Absprache mit Ihnen durch.

Für schnelle Reaktionszeiten haben wir mehrere Service-Standorte in ganz Deutschland, mit denen wir zusammenarbeiten.
 
Speziell für Service-Support oder Updates bietet KUNZMANN auch einen mobile Remote Service an, der einen direkten unkomplizierten Zugriff über das Mobilfunknetz auf die Maschine bietet. Weitere Informationen zum mobile Remote Service finden Sie hier.
 
Wir agieren im Sinne unserer Kunden. Effizienz und Kosteneinsparungen stehen bei uns an erster Stelle.
 

Ersatzteile

An Ihrer Maschine muss ein Verschleißteil ersetzt werden? Oder es ist tatsächlich ein Teil defekt? Bei uns erhalten Sie kompetente Beratung. In der Regel sind fast alle Ersatzteile ab Lager erhältlich und können bis zum nächsten Tag geliefert werden.
 
Unser Bestreben: Minimierter Produktionsausfall durch kurzfristige Ersatzteillieferung!
 
Damit wir – in Ihrem Sinne – kurzfristig reagieren können, benötigen wir bei der ersten Kontaktaufnahme unbedingt folgende Angaben:
 
Ihren Namen, Maschinen-Typ und Maschinen-Nummer, ggf. Ersatzteil-Nummer

KUNZMANN Service-Hotline:
Mechanik: +49 (0) 7232 3674-6250
Elektrik: +49 (0) 7232 3674-6260

KUNZMANN Service-Fax: +49 (0) 7232 3674-6290

Unser Service ist für Sie da:
Mo.-Fr. von 7.00 bis 17.00 Uhr